Erster Sieg für die Fünfte

Das war gegen das Damenteam von Pingsdorf/Badorf ein hartes Stück TT-Sport für Uli, Marco, Sascha W. und Michael! Die Bällestatistik mit gerade mal +14 Bällen zeigt, wie knapp das 8:5 eigentlich war. Und lange lag ein Remis in der Luft. Zünglein an der Waage war der Sieg von Michael gegen Pingsdorfs Nr4 Pinsdorf. Per 6:4 Zwischenstand verhalf er uns erstmalig zu einer 2 Punkte-Führung. Top!

Vorher hatte er im Doppel mit Sascha noch knapp im 5.Satz verloren. Sascha zahlte bei seinen Einzeln noch recht viel Lehrgeld gegen die ausgebufften und sehr sicher spielenden Gegnerinnen. Marco und Uli konnten insgesamt 7 Punkte holen und lieferten den Löwenanteil am Erfolg. Sie hatten dabei allerdings teilweise große Mühe, sich auf die Spielweise der Nr1 Breuer und Nr2 Nicolini einzustellen. Fazit: Es war ein langer und spannender Abend mit vielen knappen Sätzen gegen das sehr sympathische Damenteam aus Pingsdorf.

Bilanz: Doppel 1:1, Uli 3:0, Marco 3:0, Sascha 0:3, Michael 1:1. 🙂