5.: Deutliche Niederlagen

Mit 2:8 mussten Uli, Marco, Sascha W. und Detlef (nachgemeldet für den erkrankten Rainer) am Freitagabend gegen den Aufstiegsaspiranten Elsdorf die zweite deutliche Niederlage in Folge einstecken. Denn eine Woche zuvor hatten Marco, Rainer und beide Saschas 3:8 in Brühl unerwartet deutlich verloren. Und kommenden Freitag treten wir nach wie vor ersatzgeschwächt beim Tabellenführer Brauweiler an. Das schwere Programm beschert uns aktuell leider nur einen Platz im unteren Mittelfeld.

Gegen Elsdorf holten Marco und Uli im Einzel gegen die Nr.2 Marco Clemens die Punkte. Der Rest ist schnell zusammengefasst: Aus allen 8 restlichen Spielen holten wir gerade mal 4 Sätze…Klare Sache also für Elsdorf, die mit Müller einen 1560-Punkte Spieler ins Rennen schickten. Fazit: Mund abputzen und weiter um jeden Punkt kämpfen. 🙂