5.: Auftakt misslungen

Mit einem 3:8 gegen den TSV Kenten3 – es spielten Uli, Sascha W., Rainer und Uwe – kam zum Saisonauftakt keine große Feierlaune in eigener Halle auf.

Zuerst die Fakten am Rande der Bande: Die Stammspieler Didi und Harald fehlen uns leider längerfristig. Gute Besserung an beide! 🙂 Uwe rückte nach längerer Auszeit erstmals wieder ins Team. Rainer Schoulen verstärkt die Fuenfte deutlich. Und der Neuling – und alte Bekannte aus der Jugend des TTC – Sascha Weiß hatte sogar seine Familie zu seinem ersten Einsatz mitgebracht.

Oldie (but Goldie) Uwe: Auch wenn er keinen Sieg einfahren konnte, weil etwas die Sicherheit fehlte und doch noch Fitness-Rückstand besteht: Uwe zeigte, dass bald wieder mit ihm zu rechnen ist. Wenn der Rücken hält. Daumen drücken!

Rainer holte zwei Einzelpunkte. Er spielte mit neuen Belägen und kam im Laufe der Begegnung immer besser mit seiner aggressiven Rückhand zurecht. Seine beiden Gegner demzufolge eher weniger. Top Start für ihn! 🙂

Sascha war höchst engagiert und hatte sichtlich Bock auf seinen ersten Einsatz. Er wird in der laufenden Saison viel Erfahrung sammeln können. Und damit sicherlich noch deutlich besser in sein Spiel finden.

Kurzform: Doppel 0:2, Uli 1:1, Sascha 0:2, Rainer 2:1, Uwe 0:2.