Erschöpft aber sehr zufrieden!
Dieses Resümee zogen Vorstand und HelferInnen am Ende der dreitägigen Kreismeisterschaften. 35 Turnierstunden wurden in 2,5 Tagen gestemmt, doch Dank der routinierten Turnierleitung um Klemens Brosch, dem Cafeteriateam unter der Federführung von Birgit Appel und dem gut eingespielten Organisationsteam funktionierte alles reibungslos. Dass ausgerechnet an diesem Wochenende die Heizung nicht auszustellen war, fiel bei den […]
Erschöpft aber sehr zufrieden! Weiterlesen »
Blog