Mödrath III.: Na, wo ist die Halle ?
Am Freitag ging es für die 3. zum Auswärtsspiel gegen Kenten nach Bergheim. Mit dem neuen Spiellokal der Kentener hatten wir so unsere liebe Mühe. Unter der genannten Adresse fand wohl Seniorensport statt. Böse Zungen werden jetzt behaupten, da wären wir ja richtig aufgehoben gewesen. Wir vermuteten allerdings, dass es sich um eine böse Finte […]
Mödrath III.: Na, wo ist die Halle ? Weiterlesen »
Blog