Wir brauchen Eier.
Die Halle war endlich mal wieder voll, gleich 6 Partien standen am vorigen Samstagabend in der Halle des Europagymnasiums in Kerpen statt. In der NRW-Liga 3 gastierte eines der Spitzenteams in der Kolpingstadt. Die \“Löwen\“ der TTG Niederkassel gaben sich die Ehre. Wenn der Sechser des Gegners ca. 30 TTR Punkte mehr hat als der […]
Wir brauchen Eier. Weiterlesen »
Blog