Ersatzgeschwächte 1. Herren verliert auch das letzte Spiel der Saison

Am Samstag traten wir das – gefühlt seit November ersehnte – letzte Spiel der Saison an. Leider mussten wir aus privaten Gründen auf Ralf und Thomas verzichten. Für die beiden rückten Karl-Josef und Uwe in die Mannschaft.  Für uns ging es um nichts mehr. Seit dem letzten Spieltag konnten wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen.

Ersatzgeschwächte 1. Herren verliert auch das letzte Spiel der Saison Weiterlesen »

Blog
Nach oben scrollen