Kreisrangliste Herren-A

Am 19.03.2013 wird es zu Einschränkungen im Trainingsbetrieb kommen. Eine 6er-Gruppe der Kreisrangliste findet am Rande unseres Trainings statt. Mit Oliver Schoulen, Stephan Cichowicz und Ralf Janßen gehen gleich 3 \“Lokalmatadoren\“ an den Start. Björn Steffens und Henning Gaus (beide TTG Langenich) komplettieren die \“Kerpener Rangliste\“. Vervollständigt wird das Sextett durch den Regionalligaspieler Ben Billerbeck (TTC BW Brühl-Vochem).

Zwei Tage später ist die TTG Langenich an gleicher Stätte Ausrichter der 2. Ranglisten-Gruppe, in der u.a. Christoph Tyssen und Thorsten Hungenberg teilnehmen. Jeweils die beiden Ersten qualifizieren sich für die Bezirksvorrangliste.

Etwas unglücklich ist Ralf Janßen mit der Auslosung. \“Nicht nur, dass unsere Gruppe im Schnitt 25 TTR-Punkte stärker ist als Gruppe 2, mit Oliver Schoulen, Stephan Cichowicz und Henning Gaus sind gleich 3 Noppenspieler am Start.\“ Gleichwohl scheint Janßen gemeinsam mit Ben Billerbeck und Oliver Schoulen leicht favorisiert zu sein…

In Gruppe 2 heißen die Topfavoriten Lars Bauer (1. FC Köln) und Daniel Stein (TTG Langenich).