Starke Vierte gegen den Tabellenführer

Das Ergebnis 5:8 ist aus Mödrather Sicht eine Top-Leistung gegen nominell starke Worringer. Und das noch mit einem grippekranken Oliver im Gepäck, der mit Schüttelfrost im letzten Einzel mehr oder weniger aufgeben musste.

Nach 1:1 in den Doppeln lief die erste Runde sehr gut für uns: Oliver (zu dem Zeitpunkt kratzte nur der Hals) zeigte gegen die bärenstarke und sehr offensive Nr2 Fuchs eine tolle Leistung und jagte ihn per aggressivem Block immer wieder in die Ecken.. Mit der leichten Rückhand-Schwäche (Anti) der Nr1 Heisinger kam ich gut klar und entschied den 5.Satz deutlich für Mödrath. Auch Jan gewann absolut überzeugend gegen die Nr4 Urlewitz. Seine Vorhand war zu schnell und unwiderstehlich für den Gegner. Jan gewann auch sein zweites Spiel und am Ende der zweiten Runde stand es 5:5. Die Worringer staunten nicht schlecht!

Leider passte es in der dritten Einzelrunde nicht mehr: Bei Oliver ging´s nicht mehr, Jan verlor nach tollem Kampf gegen Fuchs und Uwe hatte gegen die Nr1 keine Chance. Aber: Ein Unentschieden wäre im Bereich des möglichen gewesen. Jan hat sehr überzeugt und steigert sich weiter. Und Oliver wünschen wir gute Besserung! 🙂

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen