Für Mödrath spielten: Kai, Dino, Harald, Klaus.
Für Pulheim 8 spielten: Heinemann, Schmidt, Gomulinski, Leu.
Wie schon gegen Pulheim 9 spielten Kai/Dino und Harald/Klaus Doppel. Auch dieses Mal mussten Kai/Dino nach dem Spiel gegen Heinemann/Schmidt den Gegnern gratulieren. Harald/Klaus konnten ihr Doppel 3:0 gewinnen. Nach den Doppeln war uns klar, das wir im unteren Paarkreuz mit Sicherheit unsere Spiele gewinnen können. Aber im oberen Paarkreuz waren wir uns nicht so sicher, denn Heinemann hat schon im Doppel alles getroffen und im Einzel eine Bilanz von 14:1.
Im Einzel musste Kai als erstes gegen Schmidt spielen. Nach dem Doppel hatte er doch so seine Bedenken, aber er kam direkt gut ins Spiel und konnte sein Spiel 3:0 gewinnen. Schwerer hatte es Dino. Er konnte zwar im ersten Satz noch ganz gut mithalten, aber danach hat Heinemann wieder alles getroffen. Wie schon vermutet, hatten Harald gegen Gomulinski und Klaus gegen Leu keine Probleme mit ihren Gegnern. Und so stand es 4:2.
Nun durfte Kai gegen Heinemann ran. Ich glaube, er hat am wenigsten damit gerechnet den ersten Satz zu gewinnen. Und von da an spielte er sich dieses mal in einen Rausch und konnte die nächsten zwei Sätze 11:2 und 11:3 gewinnen. Das wiederum spornte Dino noch mal so richtig an. Er lag nämlich schon 1:2 zurück gegen Schmidt. Zur Freude von allen konnte er das Spiel noch drehen und 3:2 gewinnen. Jetzt lag doch eine Überraschung in der Luft! Denn auch ihre zweiten Spiele konnten Harald und Klaus 3:0 gewinnen. Wir hatten zwar gehofft auch gegen Pulheim 8 zu gewinnen, aber das es ein so deutlicher Sieg wird, damit haben wir nicht gerechnet. 8:2 gewonnen und nur 8 Sätze abgegeben.
Doppel: 1:1, Einzel: Kai 2:0, Dino 1:1, Harald 2:0, Klaus 2:0