2:8 – Mödrath IV chancenlos

Gegen Tabellenführer Worringen war nicht viel zu holen.  Detlef und Uwe holten die Punkte.

Ansonsten scheiterten wir deutlich an den unangenehmen, sehr sicheren Worringern. Wir konnten besonders gegen Anti und Noppe weder im Doppel noch in den Einzeln entscheidende Akzente setzen.

Lediglich Detlef zeigte, wie man den jungen und angriffsstarken Fuchs an Brett 3 mit ausgefuchsten Aufschlägen und beharrlichem Spiel in die Rückhand in den Griff bekommt. 🙂

Jan versuchte es anders und spielte  gegen Fuchs offensiv mit. Nach einem sehr schönen und abwechslungsreichen Spiel mit tollen Ballwechseln konnte er leider am Ende des 5. Satzes gegen die harten und platzierten Top Spins des Gegners nichts mehr ausrichten.

Mund abputzen, 4 Wochen Pause machen und dann holen wir die Punkte halt woanders… 🙂