4. vs 5.: Verblüffung….

…machte sich allseits breit angesichts des Spielverlaufs. Und vor allem als klar wurde, dass wir mit Didi, Uli, Marco und Detlef einen Punkt mitnehmen durften. Das Remis bringt die Vierte nicht so arg in Bedrängnis – man muss sowieso alle kommenden Gegner schlagen, wenn man sicher und direkt aufsteigen möchte. Am Rande der Bande wurden allerdings Stimmen laut, dass ein klarer Aufstiegsplan auch eindeutig mit bester Besetzung verfolgt werden sollte.

Die mit der Spielverlegung verbundene Ersatzstellung sowie nicht die allerbeste Form von Michael und Thomas haben in der Folge dazu geführt, dass wir dem Aufstiegsaspiranten einen unerwarteten Warnschuss verpasst haben. Zudem bot unser Ersatzmann Marco eine Topleistung und holte 2 wichtige Einzelpunkte. Eine willkommene Verstärkung für die 3. Bezirksklasse ist er damit allemal. 🙂

Fazit aus diesem denkwürdigen Remis: Im Sport sollte man immer mit allem rechnen.