Dellbrück zu stark – 3 Chancen verbleiben

\“Wir haben noch 3 Möglichkeiten, den Matchball für Tabellenplatz 7 zu verwandeln. Ich hoffe, wir nutzen eine davon bereits in einer der beiden nächsten Partien.\“. So lautete die Einschätzung von Mannschaftsführer Ralf Janßen nach der Begegnung gegen den Tabellenzweiten, TV Dellbrück.

Gegen die Jungs von der \“Schäl Sick\“ war ehrlichweise nichts zu holen am vergangenen Samstag. Zwar gingen 5 von 9 Punkten erst im Entscheidungssatz an den Favoriten \“allerdings waren lediglich die beiden Einzel von Robin gegen Hüttemann sowie das 2. Einzel von Rafal gegen Altmann unglücklich\“ so Janßen weiter.

Überhaupt muss man konstatieren, dass sich der Trend, dass man aktuell im vorderen Paarkreuz durchaus mithalten kann, weiter bestätigt. Erneut holte man beide Zähler im vorderen Paarkreuz.

Mit 6:6 Punkten aus der Rückrunde können wir jedoch zufrieden sein mit der aktuellen Situation. Es scheint, als wären wir endgültig in der NRW-Liga angekommen. Daher wäre es sehr schade, wenn wir Platz 7 am Ende knapp verpassen würden.

Kommenden Samstag geht es zum nächtsen Favoriten, TV Refrath II. Wir werden erneut alles in unserer Macht stehende versuchen, um dort einen Punkt zu entführen. Im Hinspiel wäre uns dies schon fast gelungen (7:9).