Groupies wanted!

Nicht nur, dass am  Samstag das letzte gemeinsame Heimspiel der Saison stattfindet- es ist auch ein besonders            brisanter Spieltag für die 1. und 2. Herren sowie die Damen:
Die 1. Herren-Mannschaft kann ihren Anspruch auf einen    Relegationsplatz weiter festigen.
Die 2. Herren-Mannschaft benötigt im Wiederholungsspiel gegen Kreuzau dringend einen Sieg um ihre Aufstiegspläne zu realisieren.
Die Damen– ersatzgeschwächt- benötigen ebenfalls dringend einen Sieg, um zumindest den Relegationsplatz zu verbessern.

Für die beiden übrigen Herrenmannschaften ist die Saison mehr oder weniger gelaufen:
Die 3. Herren-Mannschaft hat keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, ist zusätzlich noch ersatzgeschwächt, kann         daher Zuspruch sicher gut gebrauchen.
Die 4. Herren-Mannschaft bewegt sich im sicheren Mittelfeld und kann locker aufspielen.

Um alle, aber ganz besonders die Spieler der wichtigen Begegnungen zu unterstützen, freuen wir uns über zahlreiche \“Groupies\“, die uns lautstark anfeuern und moralische Schützenhilfe leisten (an dieser Stelle jedoch der Hinweis, dass      jeglicher Einsatz von Pyrotechnik untersagt ist 😉

Um die kraftraubenden Aktivitäten sowohl auf Spieler- als auch auf Zuschauerseite zu unterstützen, ist für ausreichend Flüssigkeit- und Kohlenhydrathezufuhr gesorgt.

Bis Samstag!