II. – Spannung bis kurz vor Start ….

Tja, bei 9:0 und 27:4 Sätzen für die Zweite beim Auswärtsspiel in Kreuzau fällt es schwer, etwas Sinnvolles in einem Spielbericht zu verfassen  .

Die einzigen spielerischen Probleme die auftraten waren bei Dieter und Martin im Doppel (3:2). Außerdem gab es bei jedem einzelnen ein paar Probleme, die Konzentration zu halten.

Wirklich spannend war es allerdings bis kurz vor Anpfiff. Unsere Gastgeber spielten zeitgleich mit ihrer Zweitvertretung. Allerdings hatte es den Eindruck, dass niemand wußte, wo jeder Einzelne zu spielen hatte. Nachdem dann der Gegner der Kreuzauer Zweiten ebenfalls in der Halle erschien, stellten sich alle zur Verfügung stehenden Spieler zusammen und diskutierten wohl die jeweiligen Aufstellungen.

Nach erfolgter Analyse der gegnerischen Aufstellungen kam man dann zu dem Schluß, alle vorhandene Spielkraft der Zweiten Mannschaft zur Verfügung zu stellen.

So kam es, dass wir gleich gegen 5 Ersatzspieler antreten durften. Heraus kam das oben schon erwähnte Ergebnis.

Nun freuen wir uns auf kommenden Freitag. Da geht es im Heimspiel gegen Tabellenführer TTC Düren. Da wir mit 0-Minuspunkten ebenfalls kräftig an der Tabellenführung rütteln, ist mit einem spannenden Spiel zu rechnen .

Start ist um 19:30 Uhr. Wäre schön, wenn wir im Spitzenspiel etwas Unterstützung erhalten .

PS: in unserem 4.Spiel haben wir es endlich geschafft, genug Getränke dabei zu haben