III. :  Derby zum Abschluss

Am Samstag stand für die III. das letzte Spiel der Saison an. Mit dem Derby gegen den TTC Sindorf III endete dann auch gleichzeitig der Besuch in der 1. Bezirksklasse.

Mit dem 8:0 (erneut ohne Satzverlust) bestätigten Marc, Thomas, Dieter und Sam, dass der schon länger festehende Aufstieg in die 2.Bezirksliga hochverdient ist.

Nach nun 2 Jahren ohne Niederlage freuen wir uns zusammen mit unseren Neuzugängen Fabian und Lenny auf spannende Spiele in der neuen Liga.

Hier nochmal vielen Dank an alle, die zu einem schönen Jahr beigetragen haben und dafür gesorgt haben, dass wir Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe an den Start bringen konnten. Das war aus den verschiedensten Gründen vor allem in der 1.Hälfte der Hinrunde nicht ganz einfach und selbstverständlich.

Vielen Dank an meinen Mitspieler Dirk, Marc, Karl-Josef, Dieter, Jürgen, Sam und Jonas. War mir eine Freude mit Euch aufzusteigen.

Jetzt ist erstmal ein wenig Pause, dann kommt für einige noch der Sommer-Team-Cup. Anschliessend wird in den Ferien Kraft getankt, um dann im September in neuer Formation wieder auf Punktejagd zu gehen.