III. :   Eiltempo

Am Samstag stand das erste Derby der Rückrunde an. Mit unseren Gästen aus Sindorf II kam gleichzeitig der Gegner, mit dem wir in der Hinrunde mit 8:6 unser engstes Spiel hatten.

Diesmal wollten wir es etwas besser machen und traten wieder mit Dirk, Marc, Thomas und Sam an. Da Marc im Anschluss noch in die Schweiz zum Skifahren wollte, verlegten wir das Spiel auf 16:00.

Um es kurz zu machen, wir haben unser bestmögliches getan, damit Marc frühzeitig loskonnte. Mit 8:0 und 24:2 Sätzen waren wir in Rekordzeit von 80 Minuten mit dem Spiel durch und konnten mit unseren Gästen das Abschlussbierchen genießen und pünktlich zu Spielbeginn unserer 1.Mannschaft die Daumen drücken.

Damit konnten wir den Vorsprung von 4 Punkten halten. In der nächsten Woche geht es in ähnlicher Aufstellung nach Pesch.