Klare Niederlage gegen den TTC Köln

Gegen eine komplett umgestellte Mannschaft des Tabellennachbarn 1. TTC Köln V konnten wir wenig ausrichten. Der Gegner hatte sich mit zwei Leuten aus der 1.KK an Pos. 1 und 2 verstärkt und war damit nicht mehr zu schlagen.

3:8 und jetzt nur noch ein Relegationsplatz am Tabellenende  waren das Resultat \“gegen\“ Mödrath 4.

Nachdem Uwe und ich das Doppel gegen die Kölner 3 und 4 klar gewinnen konnten, gingen wir mit einem 1:1 in die Einzel. Dort schlug Oliver mit einer geduldigen und kampfstarken Leistung  in seinem ersten Spiel für die Vierte den Routinier Bödiker. Uwe holte den 3. Punkt gegen die 3 (Graupner). Dabei gewann er nach 1:8 Rückstand noch den entscheidenden 4. Satz. Und das zu 8 – also holte er 10 Punkte in Folge – eine äußerst konzentrierte Leistung! .

Jan und ich brachten in den Einzeln wenig zu Stande. Ob es am Trainingsrückstand oder dem ein oder anderen Gläschen zu Silvester lag, muss noch ermittelt werden. .