Einschränkungen des Trainingsbetriebs am 19.02. & 22.02.

Nach den jecken Tagen werden die traingsbegeisterten Vereinsmitglieder leichte Einschränkungen des Trainingsbetriebs in Kauf nehmen müssen. So tritt am Dienstag, den 19.02. unsere Seniorenmannschaft in der Bezirksliga gegen Seelscheid an und versucht, das Finale um die Bezirksmeisterschaft zu erreichen.

Am Freitag, den 22.02. empfängt die Hobbymannschaft zum Spitzenspiel die Geißböcke und wird versuchen, die Tabellenführung zu verteidigen. Zudem richten wir eine Vorrundengruppe der Herren A-Kreisrangliste aus. Hier versuchen Olli und Thorsten gegen Konkurrenz aus u.a. Langenich die nächste Runde zu erreichen. Benötigt werden voraussichtlich drei Tische. Allen beteiligten Sportlern wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg!