Mödrath 4 verliert zu Null gegen Efferen

Das Spiel ist schnell erzählt: Mit 5 Leuten gegen 6 starke Gegner war nix zu holen.

Positiv: Willi und Oliver zeigten in ihren Einzeln sehr gute Leistungen und konnten hervorragend mithalten. Oliver verlor nach 2:0 Satzführung erst im fünften. Willi war gut erholt und zeigte sich mit neuer Kurzhaar-Frisur wieder erstarkt an der Platte. Ohne Kniebeschwerden funktionierte vieles wieder wie gewohnt – wenn es auch an diesem Wochenende noch nicht ganz zum Sieg langte.

Noch ein großes Lob für Willis Mannschaftsgeist: Er verzichtete auf seinen Platz im Doppel und ermöglichte so Christian und Oliver Späth einen doppelten Einsatz an der Platte.

Christian verlor im Einzel zwar in drei Sätzen, allerdings zeigte er ein hervorragendes Angriffsspiel sowohl auf der Rück- als auch auf der Vorhand. Das zeigt sein Potential deutlich…Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft immer wieder als Ergänzungsspieler einsetzen zu können.