Mödrath II punktet weiter

In der Bezirksklasse 3 konnte Mödrath II den Siegeszug weiter ausbauen. Mit einem klaren 9:2 Sieg über den TSV Kenten ist man auf einmal wieder nah an die Tabellenzweiten und –dritten herangerückt. Auch wenn dies mit einem Spiel mehr sicherlich etwas verschönt aussieht.

Im Spiel gegen Kenten war es eigentlich nur in der Anfangsphase spannend. Beide Eingangsdoppel mußten im 5.Satz entschieden werden, wobei Doppel 1 Schoulen/Küsters sogar einem 0:2 Satzrückstand hinterher liefen. Mit Glück und auch etwas mehr Nervenstärke konnten beide Doppel mit 3:2 gewonnen werden. Doppel 3 ging an die Gäste.

Hiervon erholten sich die tapfer kämpfenden Gäste nicht mehr und es folgte Spiel um Spiel relativ deutlich.

Lediglich Martin Böke kam mit dem tempo- und spinlosem Spiel von Thomas Gleich gar nicht zu Recht und verlor mit einem relativ klarem 1:3.

Bei diesem 9:2 Sieg bleibt zu erwähnen, dass es mit den sympathischen Gästen während des ganzen Spiels überaus fair und freundschaftlich zuging. Wilfried Höschler sorgte als interessierter Zuschauer für die flüssige Versorgung während der Partie. Nach der Partie mußten dann die Gäste einspringen und für die weitere Verpflegung sorgen. Hierfür allen herzlichen Dank .

Für uns gilt es nun, in den restlichen Partien, die wir in Bestbesetzung spielen können, weiter zu punkten um frühzeitig dem Kampf um die Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen zu entgehen.