Mödrath II – SV Falke Bergrath 9:0

Wie im vorigen Jahr (damals nach einem 9:3-Auswärtssieg bei Eintracht Aachen) wird die Zweite wohl erneut als Tabellenführer in den 2. Spieltag gehen.

Der Aufsteiger vom SV Falke Bergrath wurde mit 9:0 der Halle verwiesen. Die Doppel sowie das obere Paarkreuz legten den Grundstein, ehe die Mitte mühelos nachzog. Einzig im unteren Paarkreuz hätten die Gäste bei optimalem Verlauf den Ehrentreffer erzielen können. Thomas Küsters und Neuzugang Benjamin Kowski besannen sich jedoch rechtzeitig auf ihr eigenes Können und vollendeten nach 90 Minuten Spielzeit den perfekten Saisonstart für die Zweite.

In der kommenden Woche treten wir sonntags in Baesweiler an, die nach Meinung vieler zum absoluten Favoritenkreis zählen. \“Der heutige Sieg war ein Muster ohne Wert, in der nächsten Woche zählt´s!\“ so die einhellige Meinung der Mannschaft.