Mödrath IV erzielt zweiten Sieg

Beim ersten Heimspiel schiebt sich unsere vierte Mannschaft mit einem 8:5 Sieg über Fliesteden vorerst an die Tabellenspitze der Liga.

Jan und Timo erklärten sich kurz vor dem Spiel freundlicherweise bereit, die dritte \“Rumpftruppe\“ aufzufüllen. Damit geht gleichzeitig der Dank an die Fünfte, die uns Sam und Kai zur Verfügung stellte.

Nach dem 1:1 Doppelergebnis konnten Uwe, Sam und ich eine komfortable 4:1 Führung herausspielen. Sam schaffte dabei, einen 0:2 Rückstand zu drehen. Nachdem er zwei Sätze nur reagiert hatte,  verstand er es schließlich, dem Gegner sein  Offensivspiel  aufzuzwingen .

Kai kämpfte sich bei seinem ersten Einzel richtig rein, spielte gut ,  verlor aber leider ganz knapp im Fünften. Da Uwe gegen Fliestedens Nr.2 Auer nicht gut zurecht kam und auch Sam gegen die offensivstarke Nr. 3 Renzenbrink verlor, lautete der Zwischenstand nach der zweiten Runde nur noch 5:5. Wir hofften auf ein Unentschieden.

Die letzte Runde brachte dann die positive Wendung: Auch mein dritter Gegner musste gegen mein wenig inspirierendes, verletzungsbedingtes Rumgeschubse passen. Sam knackte die gegnerische Nr.1. und war damit der geheime Matchwinner.  Und Uwe setzte den Siegpunkt.

Alles gut!