Mödrath´s Senioren empfangen Top-Mannschaft zum Spitzenspiel

Am kommenden Dienstag, den 24.11.2015, empfagen die Mödrath Senioren AK40 (Altersklasse 40 Jahre) die Übermannschaft der Senioren-Bezirksliga, den TTC Schwalbe Bergneustadt.

Der Bundesligist wird in optimaler Aufstellung erwartet, sprich mit den beiden Spitzenspielern Mo Kushov (Russland) und Vlado Broda (Tschechien). Die beiden bilden derzeit das Bergneustädter Spitzenpaarkreuz der 3. Bundesliga, waren aber viele Jahre in der 1. sowie 2. Bundesliga aktiv. Komplettiert wird das Duda-Team voraussichtlich von Steffen Werkshage (Landesliga-Vorne).

\"Kushov_Broda\"Kushov (links) und Broda – am Dienstag in Kerpen am Start.

Die Gastgeber geben sich hingegen bescheiden und treten mit Janßen, Stephani & Küsters an.

Wer die Halle als Sieger verlassen wird steht insofern mehr oder weniger jetzt schon fest. Es wäre dennoch schön, wenn wir ähnlich wie bei den Westdeutschen zumindest Gegenwehr leisten könnten. So oder so lohnt sich ein Besuch in der Halle der Europaschule. Wann bekommt man solche Spieler schon einmal hautnah zu Gesicht?!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und werden das eine oder andere kühle Blonde am Start haben.