myTischtennis bietet Clubmodule an.

Die Internetpräsenz myTischtennis.de bietet ab sofort drei sogenannte \“Clubmodule\“ (News, Tabellen, QTTR-Liste) an. Grundsätzlich eine gute Sache, haben viele Auftritte im Internet doch damit zu kämpfen, dass sie nicht gerade aktuell und informativ genug sind (siehe auch Debatte bei TT-News, was die Seite unseres Kreises betrifft: Link).

Per iFrame (Fenster im Fenster) kann der Inhalt von myTischtennis.de in die eigene Homepage implementiert werden. Und das völlig kostenlos!

Ich persönlich denke, dass wir an dieser Stelle aber ganz gut aufgestellt sind beim TTC Mödrath und habe mich vorerst dagegen entschieden.

Nichts desto trotz würde mich an dieser Stelle interessieren, ob grundsätzlich (mehr) Interesse an allgemeinen Informationen auf unserer Page gewünscht ist?! Nicht, dass ich \“betriebsblind\“ werde und es besteht doch Bedarf. 99% der News betreffen ja UNSEREN Verein – und nicht die Tischtennis-Szene im Allgemeinen.  Soll ich also auch mehr über Timo Boll & Co. berichten? Oder interessiert das hier kaum jemanden und fragt sich \“Wer ist Timo Boll?\“…  😀

Um ein Gefühl dafür zu bekommen werde ich ggf. in Kürze eine kleine Umfrage starten. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr  (egal ob externer Leser oder Vereinsmitglied) Euch die Zeit nehmt und mir mit einem Klick Eure Meinung verratet. Vielen Dank!

Das Angebot von myTischtennis.de kann man hier nachlesen.