Neuer Vorstand stellt sich vor

Zwischen Vereinsmeisterschaft und Stiftungsfest fand am gestrigen Abend die Mitgliederversammlung des TTC 1948 Mödrath e.V. statt, zu der alle Mitgliederinnen und Mitglieder fristgerecht geladen wurden. Der bedeutenste Tagesordnungspunkt dieser Jahreshauptversammlung war die Entlastung des alten Vorstandes, sowie die Wahl eines neuen Gremiums.

Bevor es jedoch losging, ehrte der \“alte\“ Vorstand diverse Sportkameradinnen und -kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaften. Einen besonderen Dank richtete die 1. Vorsitzende, Andrea Esser, an Edmund Hungenberg, der nach Jahrezehnten seinen Vorstandsposten zur Verfügung stellte.

\"image2\"

Die Neuwahl förderte alsdann 3 neue Vorstandsmitglieder ans tageslicht. Während Andrea Esser (1. Vorsitzende), Oliver Schoulen (2. Vorsitzende), Horst-Daniel Ravenstein und Christoph Tyssen (beide Beisitzer) in ihrem Ämtern bestätigt wurden, kamen Wolfgang Nitsche (Kassenwart), Benjamin Kowski (Jugendleiter) und Thomas Küster (Beisitzer) hinzu. Ebenfalls nicht mehr dabei im Vorstand: Martin Böke (bislang Beisitzer).

Alle voran die Besetzung des Jugendleiters darf nach dem Weggang von Dirk Grabowitz als erheblichen Mehrwert bezeichnen.

Vielen Dank an die \“alte Truppe\“ und viel Erfolg dem neuen Gremium.