Niederlagen, Unentschieden und Siege bei den Hobbys!

Im ersten Spiel in Fliesteden musste Hobby 6 auf Oliver, der beruflich unterwegs war und aus gesundheitlichen Gründen auf Peter verzichten. Nach 2,5 Stunden spannende Spiele mussten Gert, Edith, Wolfgang und Ivan den Fliestedenern aber dann doch zum 8:5 Sieg gratulieren.

Im ersten Heimspiel kamen die Hobbys aus Arminia Köln. Dieses Mal spielten Oliver, Gert, Edith und Ivan fast 3 Stunden. Und am Ende hieß es dann 7:7 wobei die Kölner bei 26:27 Sätzen die Nase vorne hatten.

Es geht aber auch schneller. In Habbelrath konnten Oliver, Gert, Gabi und Ivan mit 8:2 gewinnen. Obwohl auch hier einige hartumkämpfte Sätze dabei waren.

Etwas anders sieht es bei Hobby 7 aus. Im ersten Heimspiel kam mit Pulheim 10 die neue Kindertruppe bei den Hobbys!!!!! Bis auf Vier 4 Satzspiele wurden alle anderen Spiele in 3 Sätzen entschieden. Mit besserem Ende für Kurt, Jörg, Wolfgang und Marcus, die mit 8:5 gewinnen konnten.

Ein kurzes Vergnügen war das erste Auswärtsspiel in Köln beim 1.FC. Beim 0:8 hatten wir dieses Mal nicht wirklich eine Chance. Auch wenn einige Sätze in der Verlängerung verloren gingen. Und so waren Kurt, Gabi, Jörg und Wolfgang schnell wieder zu Hause.

Aber es geht auch bei Hobby 7 anders. Nach fast drei Stunden, 24:26 Sätzen und hartumkämpften Spielen,  mussten Kurt, Gabi, Wolfgang und Ivan dann aber leider doch den Lövenichern zum 8:5 Sieg gratulieren. Wären da nicht immer die Verlängerungen im fünften Satz……….. Von vier 5 Satzspielniederlagen gingen Drei in der Verlängerung an die Lövenicher.