Dumm gelaufen…
Wie wir berichteten gibt es ein paar einschneidende Änderungen im Regelwerk. So ist bespielsweise jede Mannschaft für ihre \“Hälfte\“ des Spielberichts komplett selbst verantwortlich. Bislang musste man als Spielführer der Auswärtsmannschaft lediglich darauf achten, die richtige Aufstellung notieren zu lassen. Bereits am 1. Spieltag kam es zu (mindestens) 2 folgenschweren Fehlern. In der Landesliga Gruppe […]
