1. Herren zeigt Moral und kommt mit blauem Auge davon
\“Ich habe nicht umsonst bei der Begrüßung gesagt, dass Oidtweiler ein gutes, ausgeglichenes Team besitzt.\“ sah sich Mannschaftsführer Ralf Janßen nach dem 4-stündigen Match in Baesweiler bestätigt. Denkbar knapp setzte sich der Primus beim Tabellenneunten mit 9:7 durch. Die Gastgeber spielten nach langer Zeit mal wieder in absoluter Bestbesetzung – und auch wir hatten unseren […]
1. Herren zeigt Moral und kommt mit blauem Auge davon Weiterlesen »
Blog