Senioren AK 40 – DJK Quettingen

Am 17 September startete die Ü 40 Truppe mit Thomas Pfeiffer, Christoph Tyssen und \“Neu Ü-40 Spieler\“ Norbert Krückel gegen die Truppe aus Quettingen (bei Leverkusen). Während beim Fußball die Klasse unterschiedlich ist, waren wir beim Tischtennis klarer Favourit, da die Gäste im Ligabetrieb in der Bezirksklasse und Kreisklasse aufschlagen.

Aber auch hier muss erst mal gespielt werden. Oder wie Thomas sagte: \“Man kann in solchen Spielen nur verlieren.\“

Die Drei ließen am Ende Nichts anbrennen und gewannen auf dem Papier deutlich mit 4:0. Christoph und auch das Doppel Thomas/Christoph taten sich aber lange schwer um dann doch knapp die Spiele  zu gewinnen. Die anderen beiden Einzel gewannen Thomas und Norbert souverän.

Mit den \“Neuzugängen\“ Norbert Krückel, Thomas Küstern und Ralf Janssen sollte neben der Stammmannschaft doch eine schlagkräftige Truppe die nächsten Spiele bestreiten können.