Team Talk

Seit vielen Jahren ist der allseits beliebte (?) Team Talk ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Lange Zeit kamen neue Spieler/innen dazu, die geschickt in die unterschiedlichsten Mannschaften respektive Klassen eingegliedert werden mussten.

\"\"

Seit 2 – 3 Jahren ist der Trend leider gegenläufig. In diesem Jahr verließen uns Dominik und Hans-Georg Vaaßen auf die \“schäl Sick\“, zur TTG Langenich. Aufgrund der Tatsache, dass wir bis dato (noch) keinen Neuzugang zu vermelden haben, wird es heute in einer Woche mit Sicherheit nicht uninteressant werden.

Wichtig ist, so viele Protagonisten wie möglich in der Turnhalle begrüßen zu können, um eine optimale Lösung für die Saison 2015/2016 hinzubekommen. Insofern:

\"\"