TTC 1948 Mödrath vs. TTC Lövenich 9:1

Das Spiel gegen den Tabellenletzten war letztlich ein Muster ohne Wert.

Mit Ausnahme von Paul Oertwig (2:3-Niederlage gegen Pfeiffer im vorgezogenen 2. Einzel, 3:2-Erfolg über Ralf Janßen) gelang es keinem Gästespieler, auch nur annähernd, in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Das Satzverhältnis von 29:4 sagt im Grunde alles über das Spiel aus.

Schade eigentlich, dass diese nette Truppe in die Landesliga absteigen muss. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen, kommende Saison nicht gegen sie antreten zu müssen.  😆

Nun gilt es, den Fokus auf den kommenden Samstag zu legen. Brauweiler und auch Langenfeld haben ebenfalls gewonnen und wir brauchen jeden Punkt. Das Auswärtsspiel in Eilendorf wird mit Sicherheit ein Highlight der Saison, wird dort doch regelmäßig vor 60 – 80 Zuschauern gespielt… \“Für die Gastgeber wird die Partie gegen uns so ziemlich die letzte Chance sein, noch einmal an den Relegationsplatz 9 heranzurücken.\“ ist sich Mannschaftsführer Ralf Janßen der Bedeutung dieses Spiels bewusst.

Da Daniel Bell nicht mehr zur Verfügung steht, hoffen wir inständig auf die Genesung von Patrick Strehlow, der am Dienstag erstmals wieder die Keule schwingen will. Hoffentlich hält sein Handgelenk…