TTC Mödrath beim 8. Horremer Abendlauf

Die Sommerpause wird sehr unterschiedlich genutzt. Die einen spielen das ein oder andere Turnier (Thorsten Hungenberg, Oliver Schoulen, bestimmt bald auch wieder Benjamin Kowski), die anderen gehen – wenn überhaupt – nur unregelmäßig trainieren und legen ansonsten die Beine hoch.

Wieder andere sind total bekloppt und laufen bei gefühlten 87 Grad Celsius und 156 % Luftfeuchtigkeit beim Horremer Abendlauf die 10 km-Strecke mit.

\"IMG_8627\"

In diesem Jahr war auf der \“Langstrecke\“ ein Mödrather Quartett am Start. Daniel Bell, Detlef Tschersich, Thomas Küsters und Ralf Janßen gingen mit unterschiedlichen Zielsetzungen ins Rennen. Während unser Youngster Daniel zu den Schnelleren gehörte, ging es für den Monsterblocker in 1. Linie darum, gesund ins Ziel zu kommen. Damit das 2. erklärte Ziel, unter einer Stunde zu bleiben, realisiert werden konnte, fungierten die beiden anderen Protagonisten ein wenig als \“Hasen\“ und zogen wohl am besten vorbereiteten Teilnehmer 😀  durchs Feld.

Am Ende konnten alle zufrieden sein.

1. Daniel Bell 00:43:28
  2. Thomas Küsters 00:56:04