TTC Mödrath III – TTC Bachem I 8:8

Da wir das Hinspiel gegen die Mannschaft von TTC Bachem nicht verlegen konnten, war die Stimmung von Anfang an angespannt und der Mannschaftsführer Stephan Berger vom TTC Bachem begrüsste uns noch nicht einmal bei seiner Ansprache.  Schade, dass er nur Anfeuerungsworte für seine Mannschaft fand, der Spieler Borgmann sich bei mir aber für das Verhalten seines Mannschaftsführers entschuldigte, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Da Lothar krankheitsbedingt aussetzen musste und Norbert noch am Vortag mit Fieber im Bett lag, wussten wir dass dies ein schweres Spiel werden würde. Die Mannschaft vom TTC Bachem hatte ihre Mannschaft nochmals mit der Nachmeldung des Spielers Kitz verstärkt und wollten uns mit allem was Ihnen zur Verfügung stand, auf die Verliererstrasse bringen. Dank zweier Punkte von Rainer, der Lothar  mehr als wie gut ersetzte und einem befreienden aufspielenden Edmund, der in der Mitte auch zwei Punkte einfahren konnte, holten Franz und Dieter jeweils einen Punkt. Norbert musste sich der Erkältung beugen und versuchte sein Spiel so gut wie möglich zu spielen, aber die Kraft reichte nicht und Ricky hatte im ersten Spiel nach 9:7 im fünften Satz, die Chance leider verpasst und auch in seinem zweiten Spiel, lief es sehr unglücklich für Ihn. In den Doppeln kam an diesem Wochenende auch nur ein 2:2 heraus, wobei hier beide Doppel von Ricky und Dieter gewinnen wurden und das Unentschieden in Ordnung geht und es keinen Gewinner verdient hatte.