V: 5.Platz zur Winterpause

Mit 12:10 Punkten und Platz 5 verabschieden wir uns aus der Hinrunde. Damit können wir durchaus zufrieden sein. Im vorletzten Spiel in Langenich holten Didi, Uli, Harald und Konstantin ein deutliches 8:2. Zum Hinrundenschluß mussten wir uns (= Didi, Uli, Harald und Sascha) mit 3: 8 dem TTC Balkhausen geschlagen geben. Die ersten vier Teams rangieren zu recht vor uns.

Alle haben zu dem guten Mittelfeldplatz beigetragen, was an den recht ausgeglichenen Einzelbilanzen sowie der Doppelbilanz gut sichtbar ist. Zudem konnten wir die üblichen Ausfälle innerhalb der Mannschaft gut kompensieren. Man erkennt deutlich, dass man für eine funktionierende Mannschaft schon 6 Leute aufstellen sollte. Es hat sich ein sehr schöner Teamgeist entwickelt. Was für die Rückrunde wieder viel Spaß verspricht.

Wir wünschen allen noch zwei schöne Adventswochen, ein frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr! 🙂

1 Kommentar zu „V: 5.Platz zur Winterpause“