Vierte: Dritter Sieg in Folge

Der tolle 8:2 Sieg in Esch bringt uns auf den dritten Tabellenplatz. Gegen den Tabellennachbarn konnten wir mit starker Mannschaftsleistung überzeugen. Hervorzuheben sind Harald und Oliver, die zusammen 5 Punkte holten. Die beiden zeigten in den Einzeln absolut konzentrierte Leistungen. Das Motto der beiden: Nicht schön – aber effektiv spielen. So zeigten beide ihr taktisches Können und spielten ihre Gegener mit sehr sicherem Ballhalten geschickt aus. Und holten auch noch den wichtigen Doppelpunkt. Hier die Bilanz: Doppel 2, Uli 1, Josef 1, Harald 2 und Oliver 2. Die Escher waren etwas überrascht, dass es so schnell ging. Und haderten mit ihrer eigenen Leistung.

Es sind noch zwei Spiele. Wir haben es jetzt in der Hand, auf diesem Platz zu überwintern. 😆