Wenig Überraschungen bei den Vereinsmeisterschaften

Am gestrigen Sonntag nutzten einige Sportkameradinnen und Sportkameraden die Möglichkeit, sich bei den Vereinsmeisterschaften auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Die Herren-A-Konkurrenz war mit 9 Teilnehmern relativ gut besetzt, während die Herren-B-Klasse in den letzten Jahren weitaus mehr Starter begrüßen konnte.

Im Großen und Ganzen gab es mit wenigen Ausnahmen keine überraschenden Ergebnisse. So setzte sich in der Herren-B-Klasse unser Neuzugang Norbert Krückel vor Manfred Albracht (Mitglied beim TTC Mödrath, momentaner Verein: FC Imgenbroich) durch, die Herren-A-Klasse konnte Ralf Janßen vor Oliver Schoulen gewinnen. In der (gelosten) Doppel-Konkurrenz verwies die Paarung Andrea Esser/Thorsten Hungenberg im Finale Christoph Tyssen und Timo Schnitzler auf die Plätze.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten.