Sollte, hätte, würde, könnte.

Im Grunde könnte ich \“copy and paste\“ machen und nur die Namen unserer Gegner austauschen. Denn mit wenigen Ausnahmen (Sieg in Holzbüttgen, Punktgewinn in Dellbrück und Desaster gegen Niederkassel) komme ich mir dieses Jahr in der NRW-Liga ein bisschen vor wie beim Bill Murray in \“Und täglich grüßt das Murmeltier\“. Es bleibt dabei. Spielerisch sind

Sollte, hätte, würde, könnte. Weiterlesen »

Blog

Die 3.: Hartes Stück Arbeit gegen Tabellenführer

Gestern ging es im vorgezogenen Spiel gegen den Tabellenführer aus Efferen. Da am ursprünglichen Termin (03.12) die Westdeutschen Seniorenmeisterschaften stattfinden, für die sich Karl-Josef Assenmacher fest qualifiziert hat und Dirk Müller noch als erster Nachrücker auf eine Teilnahme hofft, musste für das Spiel gegen BC Efferen III ein neuer Termin gefunden werden. Nach gefühlten 20

Die 3.: Hartes Stück Arbeit gegen Tabellenführer Weiterlesen »

Blog
Nach oben scrollen