Infos | Fact Sheet

von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

A4 von Köln nach Aachen

A61 von Koblenz nach Venlo

Ausfahrt 9 – Kerpen in Richtung Kerpen abfahren. Rechts auf Erfttalstraße (L122), vorbei am „Erft Karree Kerpen“ (rechte Seite). Im Kreisverkehr 2. Möglichkeit auf Sindorfer Straße abbiegen. 2. Straße rechts in Philipp-Schneider-Straße einbiegen. Letztes Gebäude auf der rechten Seite, Halle Nummer 1.
(Parkplätze befinden sich in Fahrtrichtung hinter dem Hallenkomplex. Am Gebäude vorbeifahren und dann rechts auf Parkplatz.)

Ausfahrt 21 – Kerpen-Süd/Türnich in Richtung Kerpen abfahren. Im Kreisverkehr 1. Möglichkeit auf die L162 in Richtung Kerpen abbiegen. In Kerpen der Vorfahrtsstraße für ca. 2 km folgen (zunächst Hahnenstraße, im späteren Verlauf Sindorfer Straße). Hinter Siemes Schuhcenter und Autohaus PKW-Köln (beides linke Seite) links in Philipp-Schneider-Straße einbiegen. Letztes Gebäude auf der rechten Seite, Halle Nummer 1.

Spiellokal

Großsporthalle (Halle 1)
Europagymnasium der Stadt Kerpen
Philipp-Schneider-Straße
50171 Kerpen

Vorstand

Der Vorstand des TTC 1948 Mödrath e.V. wird im Rahmen der Mitgliederversammlung für eine Laufzeit von 3 Jahren von den Mitgliedern des Vereins gewählt.  Der aktuelle Vorstand wurde am 16.09.2022 gewählt. Folglich steht die nächste Wahl im Sommer 2025 auf der Agenda.

Ralf Janßen

Spieler 3. Herren
im Verein seit 2013

Beitragssätze

Das 1. Familienmitglied zahlt jeweils den vollen Beitragssatz (höchster Beitragssatz innerhalb der Familie). Ab dem 2. Familienmitglied gewährt der TTC 1948 Mödrath e.V. eine Ermäßigung in Höhe von 50% auf den Jahresbeitrag.

100,00 p.a.

Mitglied ab dem 18. Lebensjahr.

80,00 p.a.

Mitglied bis einschließlich 17. Lebensjahr.

80,00 p.a.

Schüler, Azubi oder Student.

30,00 p.a.

Inaktives Mitglied.

Volksbank

Kreissparkasse

Unsere Hobbygruppe

Sport, Spiel, Geselligkeit.

In unserem Verein gibt es nicht nur die Herren-NRW-Liga oder die Damen-Verbandsliga, sondern auch eine recht große „Hobbygruppe“. Anfänger/innen sind ebenso willkommen wie Wiedereinsteiger; Senioren ebenso wie Twens. Mitmachen lohnt sich!

Mitzubringen sind zu diesem Tischtennis-Treff lediglich Sportbekleidung und – falls vorhanden – ein Tischtennisschläger. Diesen stellen wir Dir in der Anfangsphase aber auch gerne zur Verfügung.

Dieses Angebot steht allen offen, die zwanglos mit Gleichgesinnten dem kleinen weißen Plastik-Ball hinterherjagen wollen. Gespielt wird jeden Dienstag und jeden Freitag jeweils ab 19 Uhr. Treffpunkt: Dreifachsporthalle der Europaschule in Kerpen.

Gabi Schnitzler

Erste Ansprechparterin für unsere „Hobbies“ ist Gabi Schnitzler.

Gabi´s Kinder haben jahrelang in unserem Verein Tischtennis gespielt und seit einigen Jahren greift „Mutti“ selber zum Schläger. Wer sich lieber im Vorfeld informieren möchte oder Fragen hat, kann Gabi unter 01577 4730761 (telefonisch + WhatsApp) erreichen.