Hobby 6 weiter Tabellenzweiter, Hobby 7 im Mittelfeld

Leider haben zur Rückrunde nochmal zwei Hobby Mannschaften (der 1.FC schon vor beginn der neuen Spielzeit) zurückgezogen. Somit sind nur noch 9 Mannschaften über. Dann mussten mehrere Spiele von Hobby 6 verlegt werden. Entweder waren bei den Gegnern einige Spieler krank, oder bei uns. Aber jetzt haben sie \’mittlerweile\‘ auch schon drei Mal gespielt. Im ersten Spiel gegen den Überflieger aus Fliesteden hatten Kurt, Edith, Fabian und Ersatzspieler Ivan nicht wirklich eine Chance und sind mit einem 0:8 wieder nach Hause gefahren. Im zweiten Spiel beim Tabellenletzten Kenten konnte neben dem verletzten Dino auch Edith nicht. Dafür haben dann mit Kurt und Fabian, Ulrich und Wolfgang in Kenten gespielt. Nach gutem Start, 6:2 Führung wurde es noch mal spannend. Aber am Ende hieß es dann 8:5 für Hobby 6. Auch im dritten Spiel gegen Pulheim 8 musste noch mal mit Ersatz gespielt werden. Dieses Mal sprang ganz kurzfristig Dirk für Edith ein. Somit spielten dann Kurt, Dino, Fabian und Dirk. Beim Stand von 6:1 konnten die Pulheimer noch mal zwei Spiele gewinnen. Somit ging das Spiel 8:3 an Hobby 6.

Hobby 7 konnte zwar bis jetzt jedes Spiel spielen, musste aber auch auf den ein oder anderen Kranken verzichten. Im ersten Spiel haben Nadine, Marion, Jörg und Ivan die Kentener mit 8:1 wieder nach Hause geschickt. Im zweiten Spiel war Pulheim 9 zu Gast. Nach einer 5:0 Führung riss der Faden komplett und das Spiel ging wie schon im Hinspiel mit 8:6 an die Pulheimer. Im dritten Spiel kamen die Fliestedener. Damit das Spiel nicht verlegt werden musste, haben Gert, nach seiner langen Verletzungspause und Dirk, der sein erstes Spiel gemacht hat, mit Ulrich und Ivan gespielt. Zur Überraschung Aller, konnten sie 3 Spiele  gewinnen. Im vierten Spiel mussten wir noch mal auf die kranke Nadine und auf Ulrich verzichten. Somit war die Chance wie im Hinspiel noch mal gegen Bocklemünd zu gewinnen, sehr gering. Aber Gert, Marion, Dirk und Ivan haben alles gegeben. Auch wenn die 3:8 Niederlage nicht zu verhindern war. Dafür lief im fünften Spiel in Habbelrath wieder alles rund. Nadine, Ulrich, Marion und Ivan konnten mit einem 8:3 Sieg wieder nach Hause fahren. Mal sehen, was in den letzten drei Spielen noch geht.