Mission Impossible für Senioren!?

Am morgigen Dienstag empfangen unsere Ü40-Senioren das Flughafen Team vom TTC RG Porz in der Kolpingstadt. Um 20 Uhr wird das Halbfinale auf Bezirksebene angepfiffen; für das leibliche Wohl in Form von flüssiger Nahrung ist gesorgt.

Der Sieger dieses Halbfinals qualifiziert sich direkt für die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren, während der Verlierer noch um die Teilnahme bangen muss.

Der Club von der Schäl Sick, das mit Thomas Roßkopf, Marcel Sitran, Michael Berendes und Arne Jenn ohnehin schon überragend aufgestellt war, konnte mit Marco Vester (Spitzenspieler des TTC DJK Hennef und gemeinsam mit Sitran amtierender Deutscher Vizemeister im Seniorendoppel) einen weiteren Spitzenspieler für den Seniorenbereich verpflichten.

Wir versuchen in der Aufstellung Janßen, Tyssen und Schoulen dagegenzuhalten.

„Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre schon eine Überraschung.“ mutmaßt Spitzenspieler Ralf Janßen vor der Partie. „Ich gehe davon aus, dass unsere Gäste zumindest mit Sitran und Vester anreisen – da wird das Spiel eigentlich zu einer Mission Impossible. Kampflos werden wir uns aber ganz sicherlich nicht geschlagen geben.“ so Janßen weiter.