Probleme mit der Beleuchtung

Vorigen Samstag mussten die 1. Herren sowie die Damen-Mannschaft in die andere Halle umziehen. Die Beleuchtung war defekt bzw. lief nur im „Notstrom-Betrieb“. Für reguläre Spiele war es schlichtweg viel zu dunkel in der Halle.

Da auf meine Nachfrage bei der Stadt Kerpen eine Antwort ausblieb, habe ich vorhin noch einmal mit dem Hausmeister telefoniert.

Das Problem besteht nach wie vor; man wolle sich jedoch kümmern.

Bedeutet für uns: sowohl die beiden Trainingstage Dienstag und Freitag sind unsicher, als auch die Meisterschaftsspiele am Wochenende.

Ich bleibe am Ball und werde an dieser Stelle berichten, sobald es etwas Neues gibt.

An dieser Stelle noch ein Hinweis zu der Hallenöffnung während der Herbstferien: die Halle 02.10.2023 bis 15.10.2023 geschlossen. Training ist in dieser Zeit leider nicht möglich.