Tyssen & Stephani scheitern knapp

In dieser Woche wurden die letzten vier Plätze für die Bezirksrangliste ausgespielt. Neben den freigestellten Julian Röttgen (TTC BW Brühl-Vochem), Marcus Steinfeld (1. FC Köln), Ralf Janßen (TTC Mödrath) und Volkan Akar (TTF GW Elsdorf) konnten sich Engelbert Karmainski, Valerij Stoll (beide TTF GW Elsdorf), Benno Pütz (1. FC Köln) und Mike Cerven (TTG Langenich) für den Vergleich auf Bezirksebene qualifizieren.

Aus Mödrather Sicht lief diese Runde äußerst unglücklich, schrammten Christoph Tyssen und Stephan Stephani doch haarscharf an einem der beiden vorderen Plätze vorbei und mussten Pütz respektive Stoll nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den Vorrang lassen. Besonders schade für Stephan, der es mit einem Sieg über Vereinskamerad Oliver Schoulen geschafft hätte…

Thomas Küsters und Oliver Schoulen hatten mit dem Ausgang hingegen relativ wenig zu tun.