Wir rüsten weiter auf… Teil 2…

Bevor es in die Sommerpause geht dürfen wir nun auch offiziell die beiden nächsten Wechsel zum TTC 1948 Mödrath bekanntgeben.

Lenny Pfennighaus wechselt zur nächsten Saison vom Hallennachbarn TTG Langenich zu uns. Lenny wird in Kürze 15 Jahre alt und ist sicherlich eines der größten Talente im Rhein-Erft-Kreis. Seine ersten Versuche am Tisch hat Lenny beim TSV Kenten gemacht, wo er stets von Holger Kirsch und Klaus Scholl gefördert wurde. In den letzten Jahren spielte er bei der TTG in der Jungen-NRW-Liga. Dies soll vorerst auch so bleiben.
In Mödrath hofft er, den nächsten Schritt machen zu können. Ähnlich wie Fabian Lehmann (vormals Sindorf) nannte Lenny insbesondere die guten Trainingsmöglichkeiten dienstags als Hauptgrund für seinen Wechsel. Mit aktuell 1583 TTR Punkten wird Lenny aller Voraussicht nach an der Seite von Fabi in der 3. Herren-Mannschaft zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus wird Daniel Müller vom TTC Pesch in die Kolpingstadt wechseln und folgt damit seinem Bruder Dirk sowie den ehemaligen Vereinskameraden Matthias Hensle und Edgar Bagdasaryan. Daniel´s TTR Konto weist aktuell 1336 Punkte auf. Er liebäugelt mit der 4. Herren-Mannschaft.

Ungeachtet dessen, dass weitere Wechsel folgen werden kann man schon jetzt von einer gelungen Wechselperiode sprechen. Mit Sebastian Schog, Tim Kowalke, Fabian Lehmann, Lenny Pfennighaus und Daniel Müller freuen wir schon jetzt auf 5 neue Sportkameraden.

Herzlich willkommen beim TTC 1948 Mödrath. Bei uns seid Ihr genau richtig. 😉