5. Herren mit tollem Auftaktspiel

Bereits am vergangenen Montag bestreitete die 5. Herren ihr 1. Rückrundenspiel bei der Arminia 09 in Köln.

Im Hinspiel noch klar mit 8:3 verloren, hatte sich die 5. Mannschaft für dieses Spiel doch einiges vorgenommen.
Und was soll ich sagen, nach den beiden Anfangsdoppel, die beide jeweils im 5. Satz knapp verloren gingen, sah es auch gar nicht mal so gut aus.

Doch es kam anders: die weiteren 5 Einzel brachten unserer Mannschaft 5 Pluspunkte; eine makelose Vorstellung!!!
Und nach allen 12 gespielten Matches, stand der Sieger eindeutig fest. Die 5. des TTC Mödrath gewinnt verdient mit 8:4 Punkten.

Ich kann nur sagen: Eine topp geschlossene Mannschaftsleistung und den Anreiz,  solche Partien für den Rest des Saison folgen zu lassen.