V.: Klarer Erfolg im Mittelfeldduell

Mit Didi, Uli, Josef und Harald am Start war es final eine klare Sache. Gegen Kenten 3 hatte man das nicht erwartet – stand das freundliche Gäste-Team doch mit positiver Bilanz einen Platz vor uns. Mit zwei etwas knapperen Doppelsiegen im Rücken konnten Didi, Josef und Harald in den Einzeln absolut überzeugen. Mir fiel der erste Einsatz nach 3 Wochen Corona deutlich zu schwer; und ich gab daher knapp den einzigen Punkt gegen die Nr1 Färber ab.

So what – mit Kenten haben wir jetzt die Plätze getauscht. 🙂 8:8 Punkte ist grundsolide. Und ein Platz höher ist auch noch gut drin, wenn man sich die Tabelle und das Restprogramm der Teams anschaut. Kurzform: Doppel 2:0, Didi 2:0, Uli 1:1, Josef 2:0, Harald 1:0. So kann es weitergehen! 🙂

1 Kommentar zu „V.: Klarer Erfolg im Mittelfeldduell“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen