V.: 6 Punkte aus 7 Matches

7 von 11 Begegnungen sind gespielt. Die Fünfte befindet sich mit 6:8 Punkten im Mittelfeld. Insgesamt ist das ein durchwachsenes Zwischenergebnis. Die neue Nr1 Didi ist sehr gut bei uns angekommen. Zusammen mit Harald und Konstantin ist er bisher mit fast ausgeglichener Bilanz unterwegs. Sascha und Josef können in den verbleibenden Spielen noch an einer kleinen Optimierung arbeiten. 3 kommende Gegner (Kenten3, Esch3 und Langenich5) sind „unsere Kragenweite“ und lassen hoffen, dass wir uns im Mittelfeld positiv festsetzen können. Rotationsbedingtes Manko bleibt unsere Doppelbilanz: Zwar ist 7:7 nicht so schlecht. Aber das haben wir mit 9 verschiedenen Doppeln erspielt. Mit eingespielten Doppeln wären vielleicht weitere wertvolle Punkte möglich.

Und: Nur ein Ergebnis war knapp – die Niederlage im ersten Spiel gegen Quadrath3. Der Rest sind entweder klare Niederlagen oder klare Siege. Das sagt etwas über die Leistungsverteilung in der Klasse aus…

Fazit bisher: Nach ganz oben geht es wohl eher nicht. Aber den guten Mittelfeldplatz können wir schaffen. Das Team passt sehr gut zusammen und et mäht Spass! Und das ist die Hauptsache… 🙂

1 Kommentar zu „V.: 6 Punkte aus 7 Matches“