Die ersten Neuzugänge unter Dach und Fach

In der vorigen Saison hatten wir insgesamt 6 Abgänge zu verkraften. Hinzu kamen die verletzungsbedingten Ausfälle von Patrick Strehlow und Dirk Grabowitz sowie das \“Karriereende\“ von Daniel Bell. Die logische Folge war ein personeller Engpass, der in 3 Abstiegen in der abgelaufenen Saison mündete.

Umso erfreulicher ist es, dass uns bereits 2 neue Spieler die Zusage erteilt haben, in der Saison 2014/2015 für den TTC 1948 Mödrath an den Tisch zu gehen.

Wilfried Höschler (aktueller TTR-Wert: 1635) pausierte in der vorigen Saison und war davor 2 Jahre für die DJK Bergheim im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse aktiv. In den Spielzeiten 2009/2010 bzw. 2010/2011 spielte er bereits für unseren Verein. Er wird pro Halbserie an drei bis vier Partien teilnehmen und stellt somit eine sinnvolle Ergänzung für unser Bezirksliga-Team dar.

\"Wilfried_Hoeschler\" \"Benjamin_Kowski\"
Wilfried Höschler Benjamin Kowski

Benjamin Kowski
(aktueller TTR-Wert: 1590) spielte in den vergangenen 2 Spielzeiten für den TTC Pesch, konnte zuvor in Brauweiler jedoch auch schon Landesligaerfahrung sammeln. Verletzungsbedingt büßte er zuletzt ein paar TTR-Punkte ein. Der B-Lizenz-Trainer, der viele Jahre im Jugendbereich des 1. FC Köln aktiv war, ist jedoch sehr ehrgeizig und wird bei regelmäßigem Training sicherlich schon bald wieder zur gewohnten Leistungsstärke zurückfinden. Genau wie Wilfried wird Benjamin wohl in der 2. Herren-Mannschaft zum Einsatz kommen.

H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N   I N   U N S E R E M   V E R E I N !