Die Vierte bleibt oben – 8:6 Sieg in Pulheim

Dank zunächst an die fairen Pulheimer, dass wir das Spiel in die Woche verlegen konnten.  Pulheim hatte bis dato zwar noch keinen Punkt – allerdings hat uns die Mannschaft am Donnerstag voll gefordert.

Nach 0:2 in den Doppeln mussten es die Einzel bringen. Da erwies sich Uwe mit drei Punkten als unser erfolgreichster Spieler. Mit all seiner Routine konnte er komplett überzeugen und setzte klar den positiven Schlusspunkt zum 8:6 Sieg gegen den völlig ausgepumpten Olli Altenbach.

Timo und ich holten je zwei Punkte, und Jan steuerte einen Sieg bei. Wir konnten alle drei nicht gegen die starke Pulheimer Nr.3 König  gewinnen.

Nächsten Samstag kommt es zum Spitzenduell gegen Worringen. Da werden wir alles dransetzen,  die  \“weisse Weste\“ zu behalten. 🙂