High Noon für Damen und 3. Herren

Abgesehen von etwaigen Relegationsrunden stehen am kommenden Wochenende die letzten Meisterschaftsspiele der laufenden Saison auf dem Programm.

\"\"

Während die Lage bei der 1. Herren (Abstieg in die Landesliga) und 2. Herren (sicherer Klassenerhalt in der Bezirksliga) seit längerem klar ist kämpfen unsere Damen sowie die 3. Herren-Mannschaft um wichtige Punkte. Und das jeweils gegen Mannschaften unseres Hallennachbarn aus Langenich.   Mödrath IV und V haben ebenfalls den Klassenerhalt geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Wiederholt sich am Freitag das Hinspiel-Ergebnis bei den Damen (5:8) wäre das Ticket zur Abstiegs-Relegation gebucht. Bei einem Unentschieden oder Sieg müsste aller Voraussicht nach Langenich in selbige…

Noch extremer ist die Situation für Mödrath III in der 1. Kreisklasse. Selbst bei einem Sieg ist Maximal der Relegationsrang 11, den man derzeit innehat, drin. Punktet der Tabellenletzte aus Pulheim in Hürth ist gar der direkte Abstieg noch drin. Es zählt also nur ein Sieg am Samstag!!!

Wer am Freitag oder Samstag selber nicht spielt ist demzufolge herzlich eingeladen, unsere Teams zu unterstützen.